* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Das Leben als Telekomiker
     Scheiße passiert nicht einfach so
     Des Mannes Spielzeug


Webnews







Der PC-Laden meines Vertrauens

Ja ja, so kann es einem gehen. Neues Gehäuse und auf einmal braucht man abgewinkelte S-ATA Kabel, weil der Chieftec-Chefkonstrukteur wohl der Meinung war, dass IDE ewig leben wird. Wer SATA haben will muss eben das Gehäuse offen lassen!

Nichts desto trotz hab ich mir gewinkelte Kabel besorgt - samt Rechnung: Mein neuer Name ist jetzt:

Herr

BARVERKAUF

.

D - ..

 

Softwareupdates sind ne tolle Sache vorallem bei Firmen oder Shops!

Zu guter letzt stehen auf dierer Rechnung auch noch die Zahlungsbedingungen, die wie folgt lauten:

Zahlungsbedingungen: Betrag dankend bar erhalten

 

Softwareupdate hin oder her: Der Laden ist zwar endlich wieder als Online-Shop vorhanden, aber ich als zahlender Kunde hätte mir mehr davon erhofft!

6.5.07 14:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.07 14:59)
Juchu, der Alex hat nen Blog
Wurde ja auch Zeit!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung