* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Das Leben als Telekomiker
     Scheiße passiert nicht einfach so
     Des Mannes Spielzeug


Webnews







Auf geht's

Dann versuchen wir mal zu bloggen
6.5.07 14:17


Der PC-Laden meines Vertrauens

Ja ja, so kann es einem gehen. Neues Gehäuse und auf einmal braucht man abgewinkelte S-ATA Kabel, weil der Chieftec-Chefkonstrukteur wohl der Meinung war, dass IDE ewig leben wird. Wer SATA haben will muss eben das Gehäuse offen lassen!

Nichts desto trotz hab ich mir gewinkelte Kabel besorgt - samt Rechnung: Mein neuer Name ist jetzt:

Herr

BARVERKAUF

.

D - ..

 

Softwareupdates sind ne tolle Sache vorallem bei Firmen oder Shops!

Zu guter letzt stehen auf dierer Rechnung auch noch die Zahlungsbedingungen, die wie folgt lauten:

Zahlungsbedingungen: Betrag dankend bar erhalten

 

Softwareupdate hin oder her: Der Laden ist zwar endlich wieder als Online-Shop vorhanden, aber ich als zahlender Kunde hätte mir mehr davon erhofft!

6.5.07 14:41


Nachts aufer Autobahn

Laut Tacho mit 161kmh nen Krankenwagen (155 kmh) mit blaulicht überholt!!!

 und das ganze in 10min für 15 km von kumpel a nach freundin b mit satten 50 Pferdchen

 

hätt man auch in scheiße passiert nicht einfach so schreiben können 

6.5.07 17:08


Berlin: T-Com Verteilerkasten explodiert

MAN MAN MAN:


OMG


Nachdem ich letztes mal schon ne Reinigungspauschale auf der Bezügemitteilung hatte und für nächsten Monat das Urlaubsgeld ansteht, frage ich mich ob jetzt noch was wie eine "Gefahrenzulage" drinne ist.

Auch wenn ich immoment im T-punkt stehe.... der Explodiert zwar hoffentlich nicht, aber explodierende Kunden hammer jeden Tag!!
7.5.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung